Rechtsanwälte Volz,
Angelstorf, Manok,
Lehmann & Partner mbB
Meersburger Straße 3
88213 Ravensburg
Tel. 0751 97710-0
Fax 0751 97710-10
Rechtsanwälte

Gerhard Volz (bis 2021)

Rechtsanwalt Gerhard Volz absolvierte sein Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Tübingen. Seine Tätigkeit als Anwalt nahm er 1984 auf. Im Jahr 1991 erfolgte gemeinsam mit Rechtsanwalt Jürgen Angelstorf die Gründung der Kanzlei Volz Angelstorf. Die Befugnis, die Bezeichnung Fachanwalt für Familienrecht zu führen, erhielt er 1997 verliehen.

Von 1997-2017 war Rechtsanwalt Volz im Prüfungsausschuss der Rechtsanwaltskammern Freiburg, Karlsruhe und Tübingen für die Verleihung der Fachanwaltsbezeichnung „Fachanwalt für Familienrecht“ tätig.

Zum 31.12.2021 ist Rechtsanwalt Volz aus unserer Kanzlei ausgeschieden und seither Rechtsanwalt im Ruhestand.

Zurück zur Übersicht