Rechtsanwälte Volz,
Angelstorf, Manok,
Lehmann & Partner mbB
Meersburger Straße 3
88213 Ravensburg
Tel. 0751 97710-0
Fax 0751 97710-10
Für Sie nur das Beste

"Beste Anwaltskanzleien, privates Bau- und Architektenrecht"
Quelle: statista, gültig bis 06/21

Wirtschaftsmagazin Capital: Empfehlung im Bau-und Architektenrecht

Das Wirtschaftsmagazin Capital hat uns in der Ausgabe 06/2020 als eine der besten Anwaltskanzleien Deutschlands auf dem Gebiet privates Bau-und Architektenrecht ausgezeichnet. Basis der Auszeichnungen bilden die Empfehlungen von fast 4.400 Anwälten. Die Befragung und Auswertung erfolgte durch eines der weltweit führenden Statistikportale, Statista.

Gerade weil diese Auszeichung auf der Befragung von Anwälten außerhalb unserer Kanzlei und damit auf dem Votum unserer Mitbewerber beruht, freuen wir uns sehr über diese Auszeichnung.

Focus-Spezial Anwälte 2019: Empfehlung im Bau-und Architektenrecht

Das Nachrichtenmagazin FOCUS zählt Rechtsanwalt und Fachanwalt für Bau-und Architektenrecht Jürgen Angelstorf wie in den Vorjahren in seiner Spezialausgabe „Deutschlands Top-Anwälte 2019“ erneut zu den führenden Anwälten im Bau- und Architektenrecht in Deutschland.

Basis der Empfehlungen in der Focus-Liste ist die Befragung von über 26.000 Fachanwälten durch das Marktforschungsinstitut Statista. Die Befragten konnten für verschiedene Fachbereiche einen oder mehrere Kollegen außerhalb der eigenen Kanzlei nennen, die sich ihrer Meinung zufolge sowohl durch hohe Kompetenz als auch Erfahrung auszeichnen. Die Aufnahme in die Anwaltsliste erfolgt über die Häufigkeit der Kollegenempfehlungen.

Quelle: Focus-Spezialanwälte 2017 – Deutschlands Top – Anwälte
Quelle: Focus-Spezialanwälte 2018 – Deutschlands Top – Anwälte
Quelle: Focus-Spezialanwälte 2019 - Deutschlands Top - Anwälte