Rechtsanwälte Volz,
Angelstorf, Manok,
Lehmann & Partner mbB
Meersburger Straße 3
88213 Ravensburg
Tel. 0751 97710-0
Fax 0751 97710-10
Rechtsanwälte

Klaus Gut

Rechtsanwalt Klaus Gut absolvierte sein Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Freiburg. Seine Zulassung als Rechtsanwalt erhielt er im Jahr 1987.

Von Beginn an spezialisierte sich Rechtsanwalt Gut auf den Bereich des Arbeitsrechtes. Seit 1995 führt er den Titel Fachanwalt für Arbeitsrecht.
Als langjähriger Partner einer Arbeitsrechtskanzlei verfügt er über umfangreiche Erfahrung sowohl im Individualarbeitsrecht als auch im kollektiven Arbeitsrecht. Er vertritt überwiegend Arbeitgeber und Führungskräfte.

Im Mittelpunkt seiner Tätigkeit steht die Beratung und Vertretung in allen Fragen der Begründung und Beendigung von Arbeit-und Dienstverhältnissen verbunden mit den betriebsverfassungsrechtlichen Themen sowie die rechtliche Begleitung von Unternehmensumstrukturierungen, Betriebsübergängen einschließlich der Verhandlungen mit Betriebsräten und Gewerkschaftern über Interessenausgleiche und Sozialpläne.

Umfangreiche Expertise besitzt Rechtsanwalt Gut in der Gestaltung von Arbeits-und Dienstverträgen sowie Betriebsordnungen.
Ferner ist er Mitglied des Anwaltsgerichtes für den Bezirk der Rechtsanwaltskammer Tübingen.

Zurück zur Übersicht