Rechtsanwälte Volz,
Angelstorf, Manok,
Lehmann & Partner mbB
Meersburger Straße 3
88213 Ravensburg
Tel. 0751 97710-0
Fax 0751 97710-10
Rechtsanwälte

Jürgen Angelstorf

Rechtsanwalt Jürgen Angelstorf absolvierte sein Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Mainz. Im Jahr 1984 nahm er seine Tätigkeit als Rechtsanwalt auf und gründete 1991 gemeinsam mit Herrn Rechtsanwalt Gerhard Volz die Kanzlei Volz Angelstorf.

Als Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht ist er ausschließlich auf dem Fachgebiet Bau tätig. Er berät und vertritt Mandanten bei der Gestaltung von Verträgen und bei außergerichtlichen Verhandlungen mit Baubeteiligten aller Fachrichtungen sowie in Gerichts–, Schlichtungs – und Schiedsverfahren.

Er ist Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Baurecht, des Instituts für Baurecht Freiburg im Breisgau e.V. sowie der ARGE für Bau- und Immobilienrecht im Deutschen Anwaltsverein.

Das Nachrichtenmagazin FOCUS zählt Rechtsanwalt Jürgen Angelstorf 2017 und 2018 zu „Deutschlands Top-Anwälte“ im Bau-und Architektenrecht. Mehr dazu finden Sie auch unter der Rubrik „Kanzlei“.

Zurück zur Übersicht