Rechtsanwälte Volz,
Angelstorf, Manok,
Lehmann & Partner mbB
Meersburger Straße 3
88213 Ravensburg
Tel. 0751 97710-0
Fax 0751 97710-10
Rechtsanwälte

Martin Worbs

Rechtsanwalt Martin Worbs absolvierte sein Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Konstanz. Das Referendariat folgte in Memmingen und Augsburg. Im Januar 2003 trat er als Rechtsanwalt in die Kanzlei ein. Seit 2006 ist er Fachanwalt für Bau-und Architektenrecht.

Als Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht betreut er schwerpunktmäßig gewerbliche und private Mandate im Bereich des Bau- und Architektenrecht. Weitere Kerngebiete seiner Tätigkeit bildet das Verwaltungsrecht in den Bereichen öffentliches Baurecht und Vergaberecht. Außerdem betreut er Mandate des allgemeinen Zivilrechts.

Er ist Mitglied der ARGE für Bau-und Immobilienrecht im deutschen Anwaltsverein sowie im Prüfungsausschuss für die Verleihung der Fachanwaltsbezeichnung für Vergaberecht.

Zurück zur Übersicht